12. August 2011 – der PORTALEUM – Garten ist eröffnet

Heute haben wir die Gartenanlage bei PORTALEUM mit einem großen Fest eröffnet. Viele Freunde, Weggefährten und gute Geschäftspartner sind unserer Einladung gefolgt. Unsere Gäste ließen sich die Bestandteile des PORTALEUM-Konzeptes und seine Umsetzung mit großem Interesse zeigen. Unsere Mitarbeiter, die mit berechtigtem Stolz die Führungen im PORTALEUM-Garten und Haus durchführten haben diese Eröffnungsfeier mit großem Einsatz vorbereitet.

Das gesamte Team von PORTALEUM dankt allen Gästen für die guten Wünsche zur Eröffnung und die große Anzahl toller Pflanzen, mit denen wir unseren Garten für alle Gäste und Kunden noch schöner gestalten können.

Exklusiv zur Eröffnung wurde von unserem Partner videogestalter.net ein kleiner Film gedreht:

Hier einige aktuelle Bilder der PORTALEUM-Anlage, die nunmehr allen Tierfreunden zur Bestattung der Asche Ihres Haustieres oder einfach zum Besuch und zur Information offen steht. (Bitte beachten Sie dazu unsere Öffnungszeiten)

Ein Beitrag “12. August 2011 – der PORTALEUM – Garten ist eröffnet

  1. ich freue mich sehr, dass ich das portaleum über google gefunden habe. Ich werde die Dienste sicher noch in diesem Jahr für meinen Kater TIMMY in Anspruch nehmen (müssen).
    Leider hätte ich sonst keine andere Möglichkeit, als TIMMY dem Tierarzt mitzugeben, der ihn dann der TBA zugeführt hätte. Jetzt habe ich endlich einen besseren Weg gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

PORTALEUM
Haustierkrematorium GmbH Berlin
Am Posseberg 32 | 13127 Berlin

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr

Darüber hinaus jederzeit nach telefonischer Vereinbarung mit dem PORTALEUM-Notdienst

Social

Besuchen Sie uns auf Facebook,
Google + oder Yelp