PORTALEUM in Bildern – Ende Februar 2011

PORTALEUM empfängt die trauernden Tierfreunde und alle Interessenten in seinen fertig gestalteten Räumen.


weitere Bilder

2 Beiträge in “PORTALEUM in Bildern – Ende Februar 2011

  1. Noch ist es zum Glück bei meinem Max nicht so weit und ich hoffe, dass es auch noch sehr lange dauert…
    Aber ich bin jetzt doch beruhigter, zu wissen, wohin ich mich dann wenden werde…
    Ich bin sehr dankbar, dass es ihre Einrichtung gibt !

  2. guten tag,
    gestern wurde d. katze e. freundin (Bonn) eingeschlaefert…. irgendwann geht meine begleiterin (katze), die mich fuer sich vor 10 jahren aussuchte, auch ihren weg. und so habe ich mich informiert. das ist m.e. wichtig, solange man den kopf klar hat….
    die moeglichkeit, die SIE hier bieten, die informationen etc. sind einfuehlsam, respektvoll und optimal.
    und irgendwann, werde ich mich an SIE wenden.
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

PORTALEUM
Haustierkrematorium GmbH Berlin
Am Posseberg 32 | 13127 Berlin

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr

Darüber hinaus jederzeit nach telefonischer Vereinbarung mit dem PORTALEUM-Notdienst

Social

Besuchen Sie uns auf Facebook,
Google + oder Yelp