Haustiermesse Berlin 2013

Wir bedanken uns bei den vielen Tierfreunden, die uns während der Haustiermesse im Velodrom an unserem Stand besucht haben. Das große Interesse an unserem Dienstleistungsangebot hat uns überwältigt – vielen dank dafür.
Viele Tierfreunde die bereits Erfahrungen mit dem Verlust eines Haustieres hatten, bestätigten in Gesprächen am Stand von PORTALEUM, wie wichtig es ist, den Abschied respektvoll gegenüber dem langjährigen Begleiter zu gestalten.
Wir werden das Unsere tun, damit die Tierfreunde unserer Region sich auf uns verlassen können.

Videoimpressionen der Haustiermesse 2013 in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

PORTALEUM
Haustierkrematorium GmbH Berlin
Am Posseberg 32 | 13127 Berlin

Social

Besuchen Sie uns auf Facebook,
Google + oder Yelp